Donnerstag, Januar 16, 2014

Kaum zu glauben, die Tafel Montabaur kann auch anders!


Diese Woche wieder Fahrdienst zur Tafel und kaum zu glauben, heute wurde mein Bekannter freundlich  empfangen und auch die Auswahl an Nahrungsmittel war reichlich und in guter Qualität vorhanden. Besonders nett war, dass die zwei unfreundlichen Drachen hinter der Brot-Theke nicht da waren und schon gab es keinen Stress, keine dummen Sprüche vom Personal und es war eine angenehme und freundliche Atmosphäre. Wieso machen die Verantwortlichen der Tafel Montabaur dies eigentlich, so unfreundliches Personen als Bedienung für die Kunden einzusetzen? Gäbe es da nicht interessantere Tätigkeiten für diese unfreundlichen Wesen im Hinterzimmer, wie Müll sortieren oder ähnliches. Nun gut, mein Bekannter war happy und es gab einige Leckereien abzustauben. Alles Gute bis nächste Woche!

Keine Kommentare: