Donnerstag, März 21, 2013

Hartz4 ist Sippenhaft mit Zwangsarbeit und das überwacht vom Jobcenter



Folgendes Beispiel: Junge Familie heiratet, die Frau bekommt zeitig Kinder und macht den Haushalt. Die Kinder werden groß, die Frau und Mutter ist immer für sie da und erzieht sie zu anständigen Menschen.

Irgendwann geht die Firma des Vaters den Bach runter und schwub nach einem Jahr Arbeitslosigkeit ist die ganze Familie in den Fängen, den Represalien, Erniedrigung des Jobcenters gefangen und zwar nicht nur der arbeitslose Ehemann, sondern die ganze Familie mit Mutter und den nicht erwachsenen Kindern. Sollten noch Großeltern im Haus wohnen werden die auch gleich noch in die Sippenhaft als Bedarfsgemeinschaft mit einbezogen. Die Sparbücher müssen aufgelöst werden, teile der privaten Altersvorsorge muss verbraucht werden und die Stasi Spizel vom Jobcenter schnüffeln in der Wohnung, ob die angemessen für die Familie ist. Nach einer gewissen Zeit, weil das erbettelte Geld vom Amt, eh zu gering ist, landet dann die ganze Familie im Sozialkaufhaus und bei der Tafel. Die Kinder werden in der Schule als Hartzer gebranntmarkt und das soziale Leben hat sich weitgehend erledigt. Hinzu kommen dann nur noch die Demütigungen der Überwachungsbehörde im Jobcenter.

Keine Kommentare: